Simon

Joomla Plugin

Ich bin der Simon. Meine Begeisterung für Achterbahnen habe ich erst vor drei Jahren entdeckt. Als kleines Kind war ich mal im Traumlandpark auf der Maikäferbahn. Während der Fahrt hatte ich allerdings mehr Angst als Spass. Von da an bin ich dann für mehrere Jahre mit keiner Achterbahn mehr gefahren.

Bis Helloween 2006. Da saß ich dann plötzlich mit einer Menge "Angstschweiss" in der ersten Reihe vom Silverstar. Die Auffahrt zum Lifthill dauerte genau 45 Sekunden. Es waren so ziemlich die schlimmsten 45 Sekunden in meinem Leben.Der Blick nur Richtung Himmel gerichtet, bloss nicht nach rechts oder links schauen. Aber schon whärend der Fahrt wandelte sich die Angst in pure Begeisterung um. Die geschmeidige Fahrt und die Langanhaltenden Airtime Phasen waren echt der Wahnsinn. Schon alleine deshalb wird Silverstar für mich immer was besonderes sein.

Danach war ich natürlich neugierig auf sämtliche andere Achterbahnen in Deutschland die ich dann in der nächsten Saison getestet habe. U.a. GeForce,Black Mamba, Collossos und Desert Race. Aber irgendwann möchte ich auch mal in die Staaten z.B. auf Millennium Force!

Neben diesem neuen tollen Hobby treibe ich schon seit fast 15 Jahren Triathlon und gehe außerdem gerne mit meinen Freunden in Kneipen oder ins Kino.